• Jobs Job bei Ross Europa GmbH

Technischer Sachbearbeiter/ Kundenberater (m/w)

Ross Europa GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Technischer Sachbearbeiter/ Kundenberater (m/w) Ross Europa GmbH Langen (Hessen) Bearbeitung von Kundenanfragen; Technische Beratung ;Aktive Mitarbeit in Akquiseprojekten .

Wir Sind Ein International Tätiger Hersteller Einer Breiten Palette Von Pneumatik­komponenten Und -steuerungen Und Suchen Einen Technischen Sachbearbeiter/kundenberater M/w Ihre Aufgabe: Bearbeitung Von Kundenanfragen Technische Beratung Aktive Mitarbeit In Akquiseprojekten Erstellung Von Angeboten/auftragsbearbeitung Beschwerdemanagement/reparaturabwicklung Stammdatenpflege Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Techniker Erfahrungen Im Maschinenbau (fluidtechnik) Freude An Der Aktiven Arbeit In Einem Kleinen Team Gute Kenntnisse In Sage Oder Einem Vergleichbaren Erp-system Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Englischkenntnisse Unser Angebot /ihre Chance: Sozialleistungen Eines Modernen Innovativen Unternehmens Betriebliche Altersversorgung Moderne Kommunikations- Und Arbeitstools Intensive Einarbeitung Weiterbildungsangebote Zeigen Sie Uns Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Und Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Frau Angelika Ziegler-hartmann Gmbh Robert-bosch-straße 2 63225 Langen E-mail: Angelikaziegler-hartmann@com Technischer Sachbearbeiter/ Kundenberater (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Technische Beratung Aktive Mitarbeit In Akquiseprojekten Langen (Hessen)

Technischer Sachbearbeiter/ Kundenberater (m/w)
   Ross Europa GmbH (Langen (Hessen))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Frensdorf)

Techniker für Hausinstallationen (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Büdelsdorf)

Examinierte Fachkraft Pflege als Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)